top of page

Komm in unser Team!

Wir suchen für unser nettes und sympathisches Praxisteam ab sofort 

Zahnmedizinische Fachangestellte
für Assistenz oder Anmeldung (m/w/d)

Vollzeit · Teilzeit · Minijob

 

Wir bieten Dir die einmalige Chance, Teil eines engagierten Teams zu werden, das sich mit Leidenschaft und Kompetenz um das Wohl unserer Patienten kümmert. Bei uns erwarten Dich:

  • eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijobbasis, je nach Deinen Bedürfnissen, damit Du Beruf und Privatleben optimal vereinbaren kannst,
     

  • eine überdurchschnittliche Vergütung, die Deine Qualifikationen und Erfahrungen honoriert,
     

  • eine moderne und professionelle Praxisumgebung, die mit den neuesten Technologien und Behandlungsmethoden ausgestattet ist und es Dir ermöglicht, Dein volles Potenzial zu entfalten,
     

  • ein tolles Begrüßungspaket, das Dir von Anfang an das Gefühl gibt, willkommen zu sein und Dir den Einstieg bei uns erleichtert,
     

  • regelmäßige interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dein Fachwissen kontinuierlich zu erweitern und auf dem neuesten Stand zu halten,
     

  • eine kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem Team, das sich gegenseitig unterstützt und den Spaß an der Arbeit nie verliert,
     

  • flexible Arbeitszeiten, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen,
     

  • zusätzliche Benefits wie betriebliche Altersvorsorge und gesundheitsfördernde Maßnahmen, die Dein Wohlbefinden und Deine Zukunftssicherheit im Blick haben.

Wir suchen jemanden mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, der/die Freude am Umgang mit Menschen hat und in unserem Team mit Empathie und fachlicher Kompetenz glänzen möchte.

Wenn Du Dich in einem dynamischen Arbeitsumfeld entfalten und Deine Karriere in der Zahnmedizin vorantreiben möchtest, bist Du bei uns genau richtig! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

Bist Du interessiert? Dann sende uns einfach Deine Kurzbewerbung per Mail an jobs@dr-lichtl.de.

Nutze die Chance und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
 

Beim Zahnarzt

GRABENGASSE 19 · 85290 GEISENFELD

+49 8452 7344790

Danke fürs Einreichen!
bottom of page